Re: [D] Rolling Stone vs. [US] Rolling Stone

#4114569  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

WischmopGenauso ist es, wird von Jahr zu Jahr schlimmer! Und die Plattenkritiken werden auch immer schlechter.

Sehe ich genauso. Ich blättere nur noch ganz selten mal im Bahnhof durch die US-Ausgabe, finde meist nichts Interessantes und ärgere mich über die blöden Plattenkritiken…
Für mich ist das gar keine Frage, der deutsche Stone ist in jeder Hinsicht besser. Und die aus dem US-Heft übernommenen Artikel (die übrigens nie den Großteil des dt. Heftes ausmachen, rollanothernumber), sind im dt. RS meist die, die mich persönlich am aller wenigsten interessieren… (Neil Young in der Februar-Ausgabe war eher die Ausnahme)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!