Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › ROD STEWART › Re: ROD STEWART
Ich habe neulich im Media Markt einen riesigen CD-Ausverkauf gesehen, da waren viele Deluxe-Editions für 7,- und dort sah ich auch eine Deluxe Edition der Unplugged, die die mir liebste Platte von Rod ist. Als Bonus ist das Konzert auf DVD enthalten und es gibt auch zwei weitere Songs. Dass diese Deluxe-Edition irgendwann mal erschienen war, hatte ich nicht mitbekommen. Auf jeden Fall möchte ich noch einmal anmerken wie toll ich diese Platte finde. Rod singt fantastisch, Woody ist als Sidekick grandios und die Band spielt großartige unplugged-Arrangements, die mich immer wieder packen. Und vor allem herrscht eine wunderbare ausgelassene Stimmung, Rod und Ron albern herum („We haven’t done this together since 22 years. 22 years! Most of the band weren’t born then. My wife was only one!“ :lol:) und die Songauswahl ist hervorragend. Fast nur Klassiker aus den frühen 70s und er hat tatsächlich „Sailing“ weg gelassen. Alles richtig gemacht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue