Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Feist – The Reminder
-
AutorBeiträge
-
Laut Pitchfork veröffentlicht Feist am 23. April The Reminder, das Nachfolgealbum zu Let It Die.
Pitchfork wrote:Hey, remember Leslie Feist? The girl who used to do raunchy electro with Peaches and is now a contributor to Broken Social Scene and a folky, discoy solo artist in her own right? Yeah, she was all the rage in 2005, wasn’t she?Well, on April 23 worldwide, and May 1 in Canada and the U.S.A., Feist will release the follow-up to Let It Die (not counting the odds-n-ends collection Open Season) It’s called The Reminder, and, if previous reports are correct, it features contributions from Jamie Lidell, Gonzales, Mocky, and Renaud LeTang.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSchade, dass das neue Album von Feist hier komplett ignoriert wird. Ein wundervolles Werk, welches das Debut noch übertrifft – sehr intime Songs, sparsam produziert. Mindestens ****1/2.
(Ein toller Frühling: Travis, Wilco, Feist – alle zumindest ****1/2)
--
Ich habe es mal bestellt. Lust auf Neues, sozusagen. Ich berichte zurück, wenn ich es gehört habe!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ach ja: Pitchfork vergibt völlig zurecht euphorische 8.8.
(Die Platte ist erschienen – bitte Thread verschieben.)
--
hab im laden länger reingehört aber sie dann doch stehen lassen. vieles drauf was mir sofort gefallen hat, aber leider auch einiges das ziemlich abfällt. mal schauen, vielleicht hol ich sie mir trotzdem noch.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Uninteressantes Album – * * 1/2
--
Ich finde es auch entsetzlich langweilig (nachdem mich die Spex zunächst neugierig gemacht hatte)
--
schönes Video
--
Sehr schönes Album. ****
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ich weiss schon, wem das hier gefallen wird.
--
songbirdentsetzlich langweilig
Mitnichten. Sehr lebendig und abwechslungsreich.
--
FaspotunMitnichten. Sehr lebendig und abwechslungsreich.
Siehst du sie auf einer Stufe mit Tori Amos?
--
songbirdIch finde es auch entsetzlich langweilig
Das war auch mein erster (und oberflächlicher) Eindruck nachdem ich in den Stream reingehört hatte.
--
songbirdSiehst du sie auf einer Stufe mit Tori Amos?
Die neue Tori Amos kenne ich (noch) nicht. Wieso, findest du die auch entsetzlich langweilig?
Ein „Reinhör-Album“ ist The Reminder natürlich nicht.
--
FaspotunEin „Reinhör-Album“ ist The Reminder natürlich nicht.
Kein ernstzunehmendes Album erschließt sich durch kurzes Reinhören, das ist klar. Ernüchternd fand ich es dennoch.
--
-
Schlagwörter: Feist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.