Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4098153  | PERMALINK

themagneticfield

Cleetus

Longmire 1 (rewatch) & 2
Super, einer meiner liebsten Seriencharaktere überhaupt,

Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Und das wird tatsächlich noch besser. Season 4 ist für mich nahezu ohne Makel.

Cleetus
American Crime Story – The People Vs O.J. Simpson 1.1-1.3
Erfüllt alle meine Erwartungen und ist sogar noch besser. Die Besetzung ist bis auf einen Hauptdarsteller absolut on point, Courtney B. Vance und Sarah Paulson tropft der Law & Order-90s-Vibe aus jeder Pore ihrer 30%-Polyesteranteil-Anzüge, David Schwimmer spielt Ross welcher Bob Kardashian spielt (oder Kardashian war wirklich so ein weinerlicher Topanwalt) und John Travolta spielt den Alienlord aus Battlefield Earth, entweder irre gut oder völlig daneben – ich konnte mich bisher nicht entscheiden – ohne sich überhaupt die Mühe zu geben, seiner eigentlichen Rolle nachzugehen. Kann er auch, er ist der Produzent und doesn’t give a fuck. ****1/2
Ein halber Stern Abzug für Cuba, der leider weder so redet, noch im Entferntesten so aussieht wie OJ.

Auch hier Zustimmung. Völlig unerwartet eine Serie, die mich ziemlich gepackt hat. Unerwartet, weil mir vor dem Schauen des Piloten gar nicht klar war, worum es geht. Als das dann ziemlich schnell offensichtlich wurde, wollte ich schon abbrechen, weil ich kein großer Fan bin von solchen „realen“ Fällen, bei denen dann auch noch in jeder Minute klar ist, wohin der Weg führt. Aber die Schauspieler und die tolle Inszenierung haben mich dann so gepackt, dass ich doch weiter geguckt habe.

Edit: Sehe gerade Latho scheint ähnliche „Bedenken“ zu haben.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!