Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4098149  | PERMALINK

cleetus

TheMagneticFieldDabei spielt Schweighöfer die Ritterin so überzeugend.

Hehehehe, mega!

KrautathausDas hätte Cleetus ja sehen können, wenn er nicht vorher aufgegeben hätte.

Ich hab nicht mal bewusst aufgegeben, es war ja nicht so, dass Got eine Quälerei war, eher so Mittelalter. Mit dem Abschnitt in der Weltgeschichte hab ich generell ein Problem, viel zu pathetisch, selbst der Pöbel stirbt immer dramatisch. Und die Tentakeln, die das Mittelalter in die Jetzt-Zeit ausstreckt sind an (öder) camp-ness nicht zu überbieten (-> Lager der Mitwirkenden, Kaltenberg, been there, done that).
Jedenfalls hat sich das Weitersehen einfach nicht ergeben, ähnlich wie bei The Walking Dead. Beides im Nachhinein gar nicht schlecht, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr fesselnd.

Longmire 1 (rewatch) & 2
Super, einer meiner liebsten Seriencharaktere überhaupt, einzig dieser viel zu laute pseudo-emotionale Blues-Geshredder-Soundtrack nervt unglaublich.

American Crime Story – The People Vs O.J. Simpson 1.1-1.3
Erfüllt alle meine Erwartungen und ist sogar noch besser. Die Besetzung ist bis auf einen Hauptdarsteller absolut on point, Courtney B. Vance und Sarah Paulson tropft der Law & Order-90s-Vibe aus jeder Pore ihrer 30%-Polyesteranteil-Anzüge, David Schwimmer spielt Ross welcher Bob Kardashian spielt (oder Kardashian war wirklich so ein weinerlicher Topanwalt) und John Travolta spielt den Alienlord aus Battlefield Earth, entweder irre gut oder völlig daneben – ich konnte mich bisher nicht entscheiden – ohne sich überhaupt die Mühe zu geben, seiner eigentlichen Rolle nachzugehen. Kann er auch, er ist der Produzent und doesn’t give a fuck. ****1/2
Ein halber Stern Abzug für Cuba, der leider weder so redet, noch im Entferntesten so aussieht wie OJ.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block