Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4097965  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

TheMagneticFieldWenn man mit der Pilotfolge so gar nichts anfangen konnte, trotzdem weiter versuchen?

Hmm, nee, dann vielleicht nicht. Die Pilotfolge* war für mich gerade der perfekte Einstieg in eine bislang herrlich chaotische, aber sehr zwingende, emotional fesselnde Staffel. Leider hänge ich derzeit in der Staffelmitte fest, weil ich nicht streamen kann, bis der neue Provider (hoffentlich morgen!) DSL wieder freischaltet.

Daher solltest Du es meiner Meinung nach natürlich riskieren, weiterschauen, aber bei Dir, lieber Mag, bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, Du bist schwer einzuschätzen. Kann auch gut sein, dass Dir das alles zu sehr tragisch-komisch daher kommt (oder Du manchen Charakter nicht magst… Ist das so? Wenn ja, wen nur?).

*beim Lesen meines Beitrages fiel mir auf, dass ich Pilotfolge schrieb – gibts ja eigentlich bei einer zweiten Staffel nicht. Also ich meinte natürlich einfach die erste Folge der zweiten Staffel.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?