Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4097891  | PERMALINK

themagneticfield

Hotblack DesiatoFargo:

Ich komm beim Piloten S1 schon nicht weiter (Den Film fand ich toll), und so leid es mir tut: teilweise liegt es auch an Martin Freeman, der mir hier ein wenig auf den Wecker geht. Sonst gar nicht seine Art (ausser bei Per Anhalter.., was aber am Film lag).
(Ja, ich guck OmU)

Das ist ja das, was ich immer wieder sage, wenn gewisse Figuren nerven, wird das auch mit der Serie nix. Siehe bei mir mit Breaking Bad. Ich fand die erste Season Fargo toll, vor allem weil mir tatsächlich nahezu jede Figur toll gefiel (an der Spitze die Polizistin), daher bin ich gespannt, wie das mit Season 2 noch gesteigert werden soll, wobei das Auftauchen von „Michael Westen“ nach wenigen Minuten, mich schon mal positiv gestimmt hat.

Freeman finde ich übrigens top besetzt. So unterschiedlich kann das rüberkommen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!