Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4097863  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy tail windDie Synchros sind die Tage in solchen Fällen selten besser oder? Mich ärgert das ja bekanntlich eh immer, aber ich sag dazu nichts mehr, sonst werd ich wieder in die Ecke des frustrierten Studienabbrechers gedrängt oder sowas ;-)

Insgesamt kann ich mich Eurem Urteil anschliessen (habe auch gestern die letzten zwei Folgen geschaut), auch wenn es für mich bis zum Schluss einigermassen funktionierte, wenigstens was die Spannung betrifft. Und ja, der Ausgangspunkt der Handlung (und durchaus auch die Entwicklung im grossen ganzen – aber eben nicht, was die Umsetzung in den Plot betrifft) war wirklich toll … aber ja, am Ende blieb das ganze schon ziemlich flach.

Schon stupend, mit welcher Kontinuität über die Jahre bspws hochwertige BBC Crime Serien auftauchen – und gleichzeitig wie viele europäische Produktionen trotz hohem Finanzeinsatz Schiffbruch erleiden …. „Occupied“ ….. „Der Adler“ …. „Die Brücke“ ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)