Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Insgesamt eine ärgerliche Angelegenheit, die Prämisse ist/war (für mich) die vielversprechendste der Saison, die Umsetzung allerdings lahm, unfokussiert, oft ziemlich mies gespielt, wie alles skandinavische grottenschlecht synchronisiert („Hmmmmmm, ja, äh, hmmmmm, nein, jaaaaaaaaa, hmmmmmmm *Blick* oooooooh, mhhmmmmm“) und vor allem nicht stringent und temporeich genug.
Mir kam während der Serie öfters der Gedanke, wie toll „The Man In The High Castle“ hätte sein können, wenn sie die Serie visuell so umgesetzt hätten wie „Occupied“, draußen und an Originalschauplätzen.
@clau & River: Doch, ich fand es super, mich wundert nur, dass ausgerechnet so eine depressive Serie hier so critically acclaimed ist. Ist River deiner Ansicht nach krank oder kann er einfach nur zufällig Tote sehen?
@latho & Dagobert: Was haltet ihr den von The Affair (als Ruthie-Fans)?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block