Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4097681  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 5,885

lathoMarvel’s Jessica Jones 1.01. – 1.02. Geht so.

tina toledo
Marvel’s Jessica Jones S1E1-4

Da werden was Frauenfiguren betrifft ganz beiläufig in 15 Minuten mehr Regeln gebrochen als sonst in 15 Jahren der Film- und TV-Geschichte. Der Noir-Stich ist frisch und das Erzähltempo von Anfang an überzeugend. Wenn’s so weiter geht, wird das eine Lieblingsserie.

Ich habe so viel wie Latho gesehen und sehe es auch eher so. Wie Daredevil wird nichts falsch gemacht, aber auch nichts wirklich sehr gut. Schaue trotzdem weiter.

Red Oaks
Bis inklusive der beiden Amy Heckerling-Folgen :liebe: da brauch ich erstmal gar nicht mehr.

Mr. Robot S01 E01-02
Hat ein Kollege empfohlen (das ist etwas tolles am eingeschränkten Streamingangebot, ich schaue endlich mal das gleiche wie andere IRL Freunde), ich muss das stückenweise sehen, ist mir ein bisschen zu depressiv. Aber gut, vorallem wie es durchgezogen wird, dass man vieles aus der Sicht des Protagonisten sieht/hört.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all