Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4097619  | PERMALINK

themagneticfield

motörwolfDas sehe ich komplett anders. TWD ist grandios, Z Nation dagegen Schrott. In jeder Hinsicht.

Die erste Season Z Nation ist ganz wunderbar. Die Zweite fängt sich gerade ein wenig. Wie schon öfter von mir erwähnt eine wunderbare Ergänzung zu The Walking Dead, das sich ja doch etwas (zu) ernst nimmt. In Kombination sehe ich Beides wirklich gern. Gerade der für mich Enterprisesque Aufbau der Folgen gefällt mir bei Z Nation super (gut, habe ich auch schon mehrfach erwähnt).

@Kraut, ansonsten gebe ich Shanks teilweise Recht, die Pilotfolge von The Walking Dead ist für mich auch bis heute eine der Besten, wenn nicht die beste Folge. Alles was in Season 1 folgte fand ich dann recht schwach. Dafür bin ich dann einer der Wenigen, der Season 2 sehr gut fand, Season 3 sowieso, 4 fand ich mit den auseinander gerissenen Gruppen in Teilen dann sehr öde, 5 wurde wieder besser und der Start der 6 Season ist jetzt erneut vielversprechend. (Und das mit den Anschluss/Logikfehlern wird nicht wirklich besser. Mich stört das allerdings nicht so sehr)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!