Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4097421  | PERMALINK

latho
No pretty face

tina toledo@latho: Hast Du denn schon was von How To Get Away With Murder gesehen? Viola Davis ist da zwar auch Drill Sergeant, aber in vielen Momenten auch überraschend abgründig. Im Gegensatz zu Dir habe ich ja an Scandal – als reines Seifenoper-Spektakel gelesen – inzwischen meinen Spaß. Viola Davis ist aber die erste wirklich ausformulierte Figur im Shondaland. Schade nur, dass um sie herum nur Luschen versammelt wurden, ansonsten hätte ich einige der Shondaismen im Storytelling vielleicht besser goutieren können.

Ja, die erste Folge, das kam mir dann zu sehr wie Scandal vor (drei bis vier Folgen) und ich habe es gelassen. Genau die Shondaismen haben mich wieder genervt, so wie Olivia Pope nicht mit irgendeinem ein Verhältnis hat, sondern mit POTUS, so ist Viola Davis nicht irgendwer sondern brilliant und damit berechtigt, immer die Klappe offen zu haben (und sie hat RECHT). Genau so wie bei Scandal und da nervte mich schon die Brechstange bzw die flachen Charaktere.

Selber:

Blindspot Pilot. Wer auch immer hinter den Tattoos steckt, er/sie bekommt eine Medaille für den hirnrissigsten Plot. Mal sehen, ob das noch besser wird.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.