Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4097205  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Onkel TomDas was wäre?

Gute Frage, die ich mir natürlich auch selbst oft stelle. Müsste mal wieder eine Sterneliste erstellen, nachdem ich in den letzten fünf Jahren wirklich extrem viele Serien geschaut habe. Ganz sicher unter den ersten Zehn sind jedenfalls die langen, serialized Dramas, als da wären: The Sopranos (1.), The Americans (2.), Breaking Bad (3.), vielleicht noch Enlightened. Bei Comedies fällt mir eine Bewertung noch schwerer, ganz vorne sind auf jeden Fall Arrested Development, You’re the Worst (läuft aktuell, echt toll!), natürlich Seinfeld, und auch recht aktuell Married (zweite Staffel gerade vorbei).

Das alles sind wahnsinnig toll geschriebene Serien, und viele habe ich im Moment wohl auch vergessen zu erwähnen, also bitte nicht als endgültige Liste auffassen!

All time faves von mir sind auch weiterhin Cheers, King of Queens und House. Und es kommen fast monatlich neue hinzu, zuletzt Halt and Catch Fire, Mr. Robot, Transparent … Die Qualität UND Quantität droht einen fast zu erschlagen – britische Serien habe ich jetzt dabei noch gar nicht erwähnt – wie gesagt, an einer Liste müsste ich lange feilen.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?