Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4096995  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

Homeland S04 – * * * *
Wenn man in Betracht zieht, dass es unmöglich war, die Serie fortzusetzen nach dem Ende von Staffel 3, war Staffel 4 eine Überraschung. Wenn man in Betracht zieht, wie stark jede einzelne vorhergegangene Staffel war (mit leichten Abzügen in 3), war die Überraschung dann doch gar nicht mehr so groß. Ich bin kein Fan, aber das ist definitiv eine der besten Serien.

Californication S04 – * * * 1/2
Californication S05 – * * 1/2
Californication S06 – * *
Meine „I want to be like Hank“ Zeit ist wohl vorbei. Schade, aber alles wiederholt sich sehr uninspiriert.

--