Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4096919  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Cleetus@Bullitt: Showtime hat mit Start der vierten Staffel einen etwas längeren „Was geschah bisher…“-Zusammenschnitt veröffentlicht, der arbeitet die dritte Staffel in unter zehn Minuten ab. Im Nachhinein hätte mir das wohl gereicht, womöglich bin ich etwas zu kritisch. Naja, eigentlich nicht. Ich hatte das Gefühl, in einem Hamsterrad zu sein, ein ewiges Hin und Her fand kein Ende und ich war furchtbar genervt.

Hab die dritte Staffel Homeland jetzt durch und mir ging’s ähnlich. Man hatte das ständige Gefühl hingehalten zu werden. Erst mit dem Iran-Einsatz wurde nochmal Fahrt aufgenommen. Nach den drei Staffeln am Stück reicht es mir deshalb jetzt auch erstmal.

Klimov Durch sie wird die „Trilogie“ komplett, und die Family-Soap bekommt auch irgendwie ihre Berechtigung.

Welche denn? Auf die Love-Story der Brody-Tochter mit dem Psycho hätte ich u.a. komplett verzichten können.

TheMagneticFieldAuf keinen Fall, dann würde ja der ewige Brody unerklärt bleiben.

Joa, wobei das ja eh nur noch auf die Rehabilitierung durch den Heldentod hinauslaufen konnte.

--