Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
ClauUnd, lohnt es, dabeizubleiben?
Ich mag die Serie, die lässt sich weggucken wie nix. Ich mag auch die Musik, auch wenn die natürlich ganz klar auf Vermarktung ausgelegt ist. Doch, doch, darf weitergehen.
CleetusIch bin über die ersten 20 Minuten der ersten Folge nicht rausgekommen. Soll ich?
.
Die erste Folge habe ich auch kaum überstanden (wobei das so ein Preview war, und ich den Eindruck hatte, die haben bei der original erstausgestrahlten Folge noch mal ein bisschen geschraubt. Die schien mir straighter, weniger verquast. Vielleicht trügte mich aber auch meine Erinnerung, da waren ja ein paar Wochen dazwischen). In den weiteren Folgen wird es aber durchaus flüssiger, ich würde dem Ganzen zumindest 3-4 Folgen geben an deiner Stelle, bevor ich es zur Seite lege.
Amerian Odyssey fand ich auch nicht ganz so schlecht wie du, wenn die Serie im Verlauf auch bei mir deutlich eingebüßt hat. Ist ja auch eingestampft worden.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!