Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4096671  | PERMALINK

cleetus

latho
Und? Bin mir mir am Kämpfen, ob ich da weiter machen soll.

Charlotte Rampling

spielt die Hauptanklägerin des Mörders aus dem ersten Teil. Spaß beiseite, die Auftkaktfolge war gut und gibt ziemlich gekonnt die Richtung für die zweite Staffel vor (bis jetzt sieht alles nach legal drama aus). Gleichzeitig wird eine neue Storyline eingeführt, die ich ebenfalls vorsichtig vielsprechend finde. David Tennant ist allerdings fast unerträglich nervig, wie lange ich das durchhalte, steht in den Sternen.
Falls dir das Tempo von Season 1 nicht hoch genug war (wie auch?), schau dir Secrets & Lies an, die australische Version (außer du magst Ryan Philippe und Juliette Lewis, dann das US-Remake), welche sicher auch bald bei Arte laufen wird. Gerade mit ein bisschen Abstand finde ich die Auswirkungen welche ein Mord auf die Hinterbliebenen und fälschlich Verdächtigten hat, hier wesentlich drastischer und „näher“ dargestellt.

Hat eigentlich noch niemand American Crime gesehen?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block