Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4095995  | PERMALINK

mep

Witek DlugoszJa, habe ich. Das Ganze wird noch etwas wirrer – und Maslany bleibt eine Wucht.

Hab´ die zweite Staffel gerade via Netflix vor ein paar Tagen gesehen und fand sie leider nicht mehr auf Höhe der grandiosen ersten Staffel; wirkt dann doch alles etwas zu abgedreht auf mich. Und der ´männliche´ Klon ist dann für mich tatsächlich so eine Art ´Jumping The Shark´ – Moment gewesen…

Endlich konnte ich auf TNT Serie auch aktuell mal die vierte GoT-Staffel erwischen; erstaunlich, wie man wirklich durchgängig die Qualität gehalten hat – nun ja immerhin schon im vierten Jahr in Folge. Unverständlich, wie man die Serie wieder so umfassend bei den Golden Globes übergehen konnte. Habe zudem auch schon alle bisher erschienenen Bücher gelesen. Bin mal gespannt, wie sie jetzt die Staffeln 5 & 6 umsetzen wollen. Plotmäßig ist nämlich bei einigen der Hauptfiguren nun wirklich nicht mehr allzuviel übrig…

Durch The Leftovers hab´ ich mich dann noch ziemlich gequält; und über den Piloten von Marco Polo bin ich auch bislang noch nicht hinausgekommen. Dafür wird sich schon sehr auf Better Call Saul hingefreut; soll ja auch hierzulande direkt zeitgleich bei Netflix zu sehen sein. Dafür bezahlt man dann doch nur zu gerne 8,99€ im Monat… ;)

--

STANdground.