Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
tina toledoÖhm, die 7. ist wohl die letzte. Zu Ende ausgestrahlt wurde sie auch noch nicht.
Heißt das, dass Du bei der 6. an die 5. dachtest?
Du kennst mich besser als ich The Mentalist. Natürlich hast du recht. 5 gebe ich * * *, 6 würde ich * * * 1/2 geben, weil ich den Umschwung nach der Red-John-Sache mochte. Und auf 7 warten wir alle mehr oder weniger gespannt.
Selber:
The Affair 1.03.
[SPOILER]
Ich war etwas angepisst, weil ich fand, dass der Mord etwas aufgesetzt war, aber Folge 3 rückt das wieder gerade.
Ziemlich grandiose Schauspieler (und die Regie lässt ihnen Platz) – allen voran Ruth Wilson, die großartig zwischen Verführung und Unsicherheit spielt, Dominic West ist ähnlich gut, hat ähnliche viele Nuancen drauf. Auch ein toller Nebencast: Doman spielt den McNulty herunterputzenden Arsch mit lässiger Routine und Joshua Jackson hat in Folge 3 einen großen Auftritt: er spielt einen, an einem Küstenort lebenden Hitzkopf. Spätestens das sollte Mr. Dynamite ins Boot locken.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.