Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4095795  | PERMALINK

latho
No pretty face

tina toledoÖhm, die 7. ist wohl die letzte. Zu Ende ausgestrahlt wurde sie auch noch nicht. ;-) Heißt das, dass Du bei der 6. an die 5. dachtest?

Du kennst mich besser als ich The Mentalist. Natürlich hast du recht. 5 gebe ich * * *, 6 würde ich * * * 1/2 geben, weil ich den Umschwung nach der Red-John-Sache mochte. Und auf 7 warten wir alle mehr oder weniger gespannt.

Selber:

The Affair 1.03.

[SPOILER]
Ich war etwas angepisst, weil ich fand, dass der Mord etwas aufgesetzt war, aber Folge 3 rückt das wieder gerade.

Ziemlich grandiose Schauspieler (und die Regie lässt ihnen Platz) – allen voran Ruth Wilson, die großartig zwischen Verführung und Unsicherheit spielt, Dominic West ist ähnlich gut, hat ähnliche viele Nuancen drauf. Auch ein toller Nebencast: Doman spielt den McNulty herunterputzenden Arsch mit lässiger Routine und Joshua Jackson hat in Folge 3 einen großen Auftritt: er spielt einen, an einem Küstenort lebenden Hitzkopf. Spätestens das sollte Mr. Dynamite ins Boot locken.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.