Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4095603  | PERMALINK

themagneticfield

RoughaleSchlechter Scherz :lol:

Das war zwar eine dert besseren Z-Nation Folgen, aber es bleibt Trash und die Überbetonung des Deppen im Eis (Northern Lights) nervt einfach nur noch…

TWD war eine sehr gute Folge, aber es war abzusehen, dass sie besonders den Gorebauern nicht gefallen wird, weil sie sie eher uberlastet – gehörst du etwa zu denen? ;-) (Spass!)

Nö, völlig Ernst.
Gefällt mir durchgehend gut Z. Nation. Hätte ich nach der Pilotepisode ja auch nicht gedacht, aber dieser Folge-der-Woche Stil (Kannibalen, Tsunami-Herde, „Western-Camp) unterhält mich, in Kombination mit diesem übergeordneten Auftrag, doch enorm. Und klar ist das teils sehr trashig, aber das empfinde ich als schönes Kontrastprogramm zu The Walking Dead, wo ja alle irgendwie immer eine latent depressive Grundstimmung haben. Und gestern war halt eine Citizen Z Folge. Möchte momentan auf keine der beiden Serien (auch wenn ich die Folge gestern stinköde fand, wahrscheinlich auch weil ich Beth so dermaßen farblos finde) verzichten.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!