Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4095103  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

tina toledoJa, so gut. Einen so überzeugenden politischen Thriller habe ich formatübergreifend selten gesehen. Der eher unbekannte Teil des Casts war eine Offenbarung (Andrew Buchan, Lubna Azabal!) und Gyllenhaal trotz hin und wieder wackeligem britischen Akzent ziemlich ideal besetzt. Ein gewisses Faible bzw. eine Toleranz für Verschwörungstheorien wird vorausgesetzt, die werden aber eigentlich reichlich nüchtern aufgestellt. Auf jeden Fall darfst Du nach der ersten Folge noch nicht aufgeben, die Serie braucht zwei, drei Stunden, um die Grundkonstellation herzustellen und steigert sich dann von Folge von Folge.

Ok, ich bin dran.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.