Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4095081  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

Hotblack DesiatoSherlock S3

Wenn da auf diesem Niveau noch was nachkommt, kann man mehr als nur zufrieden sein

Onkel TomEcht? Ich fand die dritte Staffel viel schlechter als die beiden ersten.

Ein leichter Abfall bzw. Abnutzung (auch auf Zuschauerseite) ist natürlich erkennbar, aber das waren trotzdem für mich gute Folgen. Z.B. die sehr amüsante Hochzeitsansprache oder der Twist in der letzten Folge. Ich sag nur wenn es auf dem Level weitergeht, ist das gut.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~