Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4094949  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,923

lathoYou’re The Worst 1.01. Wie kann man das nicht komisch finden? Tatsächlich vielversprechend.

Keine Ahnung. Ich merke immer wieder, dass eure Serien dieser Richtung, also nah am Leben, gerne auch mal dreckig etc., also so etwas wie Girls z.B., irgendwie zu weit an meinem Leben vorbei gehen und mich deshalb anscheinend nicht berühren. Ich scheine, siehe Sensitive Skin, jetzt wirklich in der Midlife Crisis angekommen. Wahrscheinlich ist mein Humorverständnis auch ein deutlich anderes (ist ja jetzte auch nichts Neues ;-) ), mehr auf Wortwitz etc, ausgelegt. Wie gesagt mir liegen diese Multicamera Comedies einfach mehr. Wenn ich dieses Single-Camera Format tatsächlich mal gut finde, dann bei so nostalgisch verklärten Vergangenheits-Serien wie The Goldbergs, The Wonder Years oder Surviving Jack.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!