Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4094913  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,924

CleetusLine of duty kenne ich schon, die erste Staffel fand ich etwas langweilig, die zweite war dann sehr gut. Nicht so gut wie Broadchurch allerdings, was ich jedem empfehlen kann, der Twin Peaks oder Kommissarin Lund mochte (ich will die Serie eigentlich jedem empfehlen, war der Oberknaller der letzten Jahre). Ebenfalls gut englisch ist Bletchley Circle, eine Serie über Kryptologen die zufällig auch Geheimdetektive sind. Spielt 1952 und die Ausstattung diesbezüglich ist ziemlich gut.

Die erste Staffel Bletchley Circle war recht spannend, old-school. Habe mir die 2. dann aber nicht mehr angeschaut auf Grund zu vieler anderer zu schauender Serien. Ich gebe zu, bei Broadchurch habe ich mich entschieden, auf die amerikanische Variante zu warten, weil ich grundsätzlich den „Look“ der amerikanischen Serie vorziehe. Wird wohl ein Fehler sein.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!