Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4091501  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Napoleon DynamiteWie kann man Louis C.K. nicht für den Größten überhaupt halten?

latho[…]die Serie ist das Tröstlichste, was aktuell im Fernsehen läuft.

Vielleicht fehlt mir ja die nötige Sensibilität oder das passende Humorgen, aber ich finde die Serie (zumindest die erste Staffel) weder besonders komisch noch in irgendeiner Form tröstlich (@latho: da würde mich aber auch interessieren, was Du damit genau meinst).
Zwischendurch leidlich unterhaltsam, ja. Die Folge in der seine Mutter auftaucht, ist z.B. toll.

Trotzdem danke für eure Einschätzungen. Wenn die erste Staffel repräsentativ für die Serie ist, ist das wohl nichts für mich.

--