Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4091495  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,942

Napoleon DynamiteDie zweite Staffel ist etwas schwächer, die dritte viel besser (und im Grund keine wirkliche Comedy mehr). Ich gebe aber allen drei die Höchstwertung. Wie kann man Louis C.K. nicht für den Größten überhaupt halten?

Ne, echt? Bei mir: 2, 1, 3, aber alle sehr nahe aneinander und inzwischen auch alle bei 5 Sternen. Vielleicht etwas überraschend, aber die Serie ist das Tröstlichste, was aktuell im Fernsehen läuft.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.