Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4091373  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,925

Spaceman SpiffOhne allzuviel spoilern zu wollen:

Mich stört die Entwicklung von Tara etwas, das kaufe ich nicht wirklich.
Die dritte und vierte Folge gehören aber sicher zu den Highlights der Serie, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Stichworte Opie und, ähm, Venus… ;-)

Bei Tara stimme ich uneingeschränkt zu, da hatte ich auch zwischen durch den Gedanken „Ach kommt, das glaubt doch jetzt kein Mensch“.
Ich bin gespannt, wie Donal Logue sich entwickelt, mit dem ein weiterer interessanter Charakter mit reingenommen wurde. Wie ich überhaupt finde, dass man auch bei den temporär (meist für eine Staffel) auftretenden Protagonisten, wirklich fast immer ganz tolle Schauspieler findet. In der 5. Staffel war das für mich Jimmy Smits, den ich bis dato nie „im Original“ gehört hatte, und an dessen Stimme ich mich erst mal gewöhnen musste, den ich aber für eine Top Besetzung halte.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!