Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4091183  | PERMALINK

one-be-lo

Registriert seit: 03.04.2006

Beiträge: 5,138

Joshua TreeWenn hier so viele Kirsten Bell Fans sind, warum schaut dann niemand House Of Lies?

Don Cheadle, Ben Schwartz und Kristen Bell, eigentlich genug Argumente für die Show. Ich habe aber nur den Piloten gesehen, den fand ich uninspiriert. Von allem was man so hört, scheint man auch nichts zu verpassen. Und bei Showtime sollte man sowieso vorsichtig sein. Die haben eine grausame Sendepolitik, jede Serie läuft viel zu lang. Weeds, Dexter… sogar Californication kriegt nun eine siebte Staffel, obwohl die Serie sich schon seit Jahren im Kreis dreht.
Die erste Homeland-Staffel war sehr gut, die zweite ok, aber vollkommen zu Unrecht mit Preisen überhäuft. Auch da kann man sich auf ein Totlaufen einstellen.

Hotblack Desiato:liebe:
Sie war übrigens auch bei ‚Goldeneye‘ dabei

Du meinst wohl Quantum of Solace.

--