Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Nun ja, laut Elba sollten das ja eigentlich zwei TV-Zweiteiler werden, die man dann doch „in eine Staffel verwandelt“ hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie man bspw. Alice weiterhin in der Story halten soll, sie ist zumindest bisher ein elementarer Bestandteil der Show für mich. Nicht, dass es nicht auch andere interessante Punkte geben würde, aber diese Beziehung bildet das Zwiespältige in Luthers Charakter einfach sehr gut ab (und ich würde es ungern sehen, wenn man sie bei eventueller Fortsetzung nur hin und wieder als point of reference erwähnt).
Da Dir die Show so gut gefallen hat, möchte ich nochmal THE FIXER empfehlen – etwas andere Baustelle, aber ähnlich bleak (und bleaker) in der Darstellung des urbanen Britannien.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record