Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Death Valley 1.01: och nö (MTV ist da wohl genau der richtige Sender)
Happily Divorced 1.01: Ich kannte Fran Drescher bisher nur aus dieser unsäglichen Nanny-Show (auf deutsch) und hier das wirkt vom Vorspann und der Konzentration auf ihre Figur sehr ähnlich. Die Stimme ist allerdings wirklich strange und rettet in ihrer manchmal nahezu hysterischen Überdrehtheit so manchen Gag. Kriegt zumindest mal noch ein paar Folgen.
Human Being (US) 1.01: Ich hab keinen Schimmer warum, aber ich hatte bei dieser Serie eine Comedy erwartet??? Stattdessen bekommt man eine Art Mystery-Serie mit Thriller und Schockelementen und ab und an einem kleinen Gag, wenn die Dreierkonstellation Vampir/Werwolf/Geist im Schlagabtausch ist. Aber allein wegen Mark Pellegrino, (der natürlich wieder den mysteriösen Bösewicht geben muss) wird erst mal weitergeschaut. Und der Cliffhanger am Ende der ersten Hälfte des Piloten war eigentlich auch recht nett.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!