Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4088477  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

TheMagneticFieldAllein für den Cut vor der State-Entscheidung (und der dadurch entstanden Vermeidung des zu sehr Pathetischen) und das Wiederauftauchen von Adrianne Palicki würde ich einen halben Stern mehr geben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Letztere keine so große Rolle spielt, wenn man die Staffeln so zeitnah hintereinander sieht (und man muss die Figur natürlich per se mögen)

Das Tyra wieder auftaucht hat mich auch sehr gefreut und der Cut beim finalen Wurf ist wirklich fabelhaft.
Sehr schön auch die vielen Kleinigkeiten, die eben nicht ausführlich erzählt werden aber trotzdem stimmig sind, z.B. der Karriereweg von Luke.
Insgesamt ist die letzte Staffel natürlich wieder toll und auch bei mir nahe an ****½.
Deine Lieblingsfiguren?
Bei mir wären die Top 3 Landry, Buddy und Tyra.

--