Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4088443  | PERMALINK

themagneticfield

Ich gestehe, (was dich nicht überraschen wird) ich bin komplett unfähig. Ich bin natürlich schon etliche Male auf solche Seiten gestoßen, aber ich habe null Ahnung was ich mit diesen dann machen muss. Mit was ich die wie kombiniere, um dann die Serie mit den passenden Subtitles zu haben. In ganz schlimmen Momenten fühle ich mich dann wie Nes ;-). Aber du kannst mir ja mal entweder eine narrensichere Anleitung oder eine fertig gebastelte Version mit Untertiteln zum nächsten Geburtstag schenken.

BTW ich habe in letzter Zeit, um zu entscheiden, ob eine Serie der Anschaffung auf DVD lohnt, durchaus auch einige Pilotfolgen ohne Untertitel gestreamt. Geht dann auch irgendwie, ist aber halt immer noch deutlich anstrengender als das entspannte Schauen mit dem Text-Krückstock am unteren Bildrand.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!