Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4081173  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,977

TheMagneticFieldkannst du zu beiden evtl kurz was sagen?

30 Rock ist Tina „Ex-SNL“ Feys neues Projekt, Chefautorin und Hauptrolle (aber dafür einen Golden Globe?). Write about what you know, deswegen geht es um eine SNL-artige Sendung, die einen neuen Sponsor (Alec Baldwin) und einen neuen Star (Tracy Morgan) bekommt. Immer wieder nette Szenen, vor allem wenn Morgan Eddie Murphys Rolle aus „Bowfinger“ in immer absurdere Höhen treibt.

Samantha Who? ist so wie 30 Rock eine halbstündige Comedy. Thema ist Sam, die aus dem Koma erwacht und an Amnesie leidet. Bei Erforschung ihres früheren Lebens stellt sie fest, dass sie ein Arschloch war, was sie jetzt nicht mehr sein will. Toll wegen Applegate als verwirrtem Airhead, Melissa McCarthy als ihre angeblich beste Freundin und besonders toll: Jean „FLOTUS“ Smart als Sams Mutter („Ja, wir wollten Deinen ganzen Körper als Organspende verkaufen. Aber nie deine Augen, Sam mein Schatz. Ich würde doch nie deine Augen verkaufen.“)

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.