Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
latho
Wart’s ab…
Hm….Jetzt bin ich neugierig geworden…
Letztens eine Folge gesehen von 24 gesehen, wo ich mir wirklich das Lachen nicht verkneifen konnte. Sowas schwachsinniges habe ich selten gesehen.
(SPOILER)
Es war die Folge, wo die Killer Teri und Kim im Schutzhaus töten möchten und sie fliehen müssen. Teri und Kim gelingt es natürlich ganz locker den Killern zu entkommen. Nichts einfacher als das. Aber ein Auto vernünftig zu parken, dazu sind sie nicht imstande. Nein es wird natürlich an einem Abgrund geparkt, wo es runterrutscht und sofort explodiert! Vom Schock wird Teri ohnmächtig und verliert natürlich das Gedächtnis. Gaaanz zufällig kommt sie dann an dem Restaurant vorbei (wo sie Jack Bauer natürlich nicht kennen), wo sich immer mit irgendnem Arzt getroffen hat. In ein Krankenhaus will sie nicht, weil ihr eine innere Stimme sagt, dass dort Gefahr droht. Alles klar…Kim fliegt derweil natürlich irgendwie aus dem Auto raus und ruft nicht bei der CTU an (das sind ja ALLE Verräter), sondern rennt zu dem Typen der sie entführt hat. Dann gibts ein bisschen Rumgezicke mit der Freundin von dem Typen, bis der Drogenfreund von ihm auftacht und sie nicht weg lässt, bis der (bereits tote) Dean auftacht. Soviel dazu :doh: (der Parallelstrang dazu ist fast genauso schwachsinnig, wo die eine Tusse natürlich den einzigen Typen absticht, dem der Rest des Plans bekannt ist…:haue: )
--