Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4077547  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Ja, ich habe die ersten Folgen gesehen, dann (noch) nicht weiter. Spielt in den 30ern, sehr schön gemacht. Es geht um etwas sehr Mystisches (ist ja auch von R. Moore), soviel kann ich sagen. Erinnert von der Story ein bisschen an Stephen Kings The Stand ohne die Apocalypse (aber wie gesagt, noch nicht zu Ende gesehen): ein Wanderzirkus zur Zeit der Great Depression nimmt einen Jungen auf, der Tote zum Leben erwecken kann, derweil wird ein eigentlich anständiger Prietser böse. Clancy Brown als der Prediger des Bösen ist ziemlich cool, ebenso Amy Madigan als seine Schwester (aber Amy Madigan ist immer cool).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.