Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4077521  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

lathoDas war lange vor Deiner Zeit. :wave:

:wave:

lathoUnd es geht weiter: es gibt einen Comic von Whedon, der das Bindeglied zwischen Serie und Film ist (sagen wir mal: anständig) und dann eben den Film „Serenity“. Beides keine Meisterwerke, die Fortführung der Serie wäre die bessere Lösung gewesen, aber besser als nichts.

„serenity“ hab ich vor „firefly“ geguckt. fand ich aber auch schon ziemlich grandios. war sozusagen mein link zur eigentlichen serie. die idioten von FOX haben die serie ja leider gekickt, whedon hat elegante nachklapper geliefert. find ich sympathisch.

--