Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4077437  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,942

jimmyjazzwas ist das denn?

habe noch die erste folge „drawn together“ gesehen. ganz spaßig, wird aber auf dauer wahrscheinlich recht langweilig.

BBC3-Serie von und mit Julia Davis, die eine Schönheitssalonbesitzerin spielt, die man kann es nicht anders formulieren, „deranged“ ist. Auf die Nachricht, dass ihr Mann an Krebs leidet, „vergisst“ sie ihn im Krankenhaus, erzählt allen, dass er tot ist und macht sich auf die Suche nach einem neuen Mann. Der Auserwählte ist ihr Nachbar, selber nicht ganz dicht, der mit einer im Rollstuhl Sitzenden verheiratet ist. Sehr britisch. Hier steht mehr.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.