Re: Bauer Ewalds MP3-Test: Ergebnisse und Auswertung

#4075185  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 24,022

Bauer Ewald (Details zur Berechnung gerne per PN) und in folgendem BarChart dargestellt:

Die horizontale Achse bezeichnet dabei die erzielten Gesamtpunkte zwischen 0 und 14. (Die Gesamtpunkte 15-18 sind zusammen unwahrscheinlicher als 0.1%, ich habe sie deshalb gar nicht erst mit dargestellt). Die Zahl über jedem der Sockel bezeichnet die prozentuale WS (gerundet), mit der die Gesamtpunktzahl erzielt werden kann. Beispielsweise liegt die WS für das Erreichen von 6 Punkten bei etwa 16%. 6 Punkte sind auch der statistische Erwartungswert dieses Zufallsexperimentes. Weitere Informationen, die sich aus dem Bar Chart ablesen lassen sind z.B: Die WS zwischen 2 und 10 Punkte zu erzielen liegt bei etwa 95%. Oder: Die WS, 10 oder mehr Punkte zu erzielen ist kleiner als 10%.

Hi,

dann brauche ich Dir meine Exceldatei nicht mehr zu schicken, die Berechnungsergebnisse sind identisch.

Bin gespannt auf die Auswertungsergebnisse.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM