Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › 7"/10"/12"-Faves 2006 (work in progress) › Re: 7"/10"/12"-Faves 2006 (work in progress)
atomLohnen sich hier eigentlich beide Versionen der Single?
Finde ich schon, ja. Der Remix der A-Seite eiert mir zwar ein wenig zu sehr im LoFi Gewandt, Silence Is Golden auf der Flip finde ich nach einigen Durchläufen aber durchaus hörenswert.
@Hat
Ja, werde mir demnächst mal einen Ruck geben und versuchen etwas ausführlicher darauf einzugehen, habe mir das gleiche aber auch schon für meinen Faves Thread vorgenommen…
Jane Weaver spielte (oder spielt noch?) bei Misty Dixon, einer Indie Pop Band aus Manchester, war mir nicht bekannt, vielleicht weiß jemand mehr. Diese 7″Single ist allerdings weniger Pop, mehr Folk, akkustisch und sehr hübsch (hat aber ehrlich gesagt ein wenig verloren, mal sehen wo sie am Ende des Jahres steht).
The Sugars erinnern stark an die White Stripes, allerdings singt eine Frau (die auch noch toll aussieht). Macht mir auch nach vielen Durchläufen großen Spaß!
--