Re: 7"/10"/12"-Faves 2006 (work in progress)

#4072711  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

@ Hat

Nicht „zum einen“ und „zum anderen“. Deine „steigende Begeisterung für Singles“ und Deine „aufkeimende Begeisterung für aktuelle Musik“ gehören doch untrennbar zusammen. Anders ausgedrückt: man kann sich ja nun schwerlich für neue Musik und junge Bands interessieren unter Nichtbeachtung von Singles. Eins bedingt das andere. Wundere mich hier oft über Leute, die vorgeben, popmusikalisch auf der Höhe der Zeit sein zu wollen (gern gepaart mit dem Vorwurf an den RS, alle interessanten Entwicklungen zu verpennen), und die gleichzeitig ständig ihr Desinteresse an Singles bekunden. Paradox.
PS: Richtig, „The Law Of The Sea“ ist superb.
PPS: Meine 7″Faves von 2006 (so far) später.

--