Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Small Faces › Re: The Small Faces
So So.
Da fährt man mal 2 Wochen in Urlaub – und schon wird eine der eigenen absoluten Lieblingsbands hier diskutiert.
Ich kann den von Midnight Mover u.a. geäußerten Beiträgen eigentlich nichts hinzufügen.
Tin Soldier hat sich über die Jahre bei mir zum größten, tollsten, makellosesten Song aus dem Oeuvre der Band entwickelt. Gänsehaut, Hormonschübe, Glücksgefühle stellen sich auch heute noch immer wieder ein, wenn ich den Song höre. Im richtigen Moment höre, versteht sich.
Auch von Humble Pie und den Faces habe ich so ziemlich alles. Aber die echten Small Faces zwischen Frühjahr 1965 und Januar 1969 sind unerreicht und einmalig! :wub:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!