Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Two Gallants – What The Toll Tells › Re: Two Gallants – What The Toll Tells
Ok, dann mal auf zum 1. Beitrag von mir…
Also bevor ich heute endlich das Album gekauft habe, laß ich wirklich viele Kritiken und es waren überraschend viele sehr begeistert von Two Gallants.
Und auch ich denke, dass sich der Kauf schon jetzt gelohnt hat. Ich konnte es mir zwar bis jetzt erst 4 Mal anhören, aber es klingt wirklich sehr gut.
Wie schon meine Vorredner teilweise geschrieben haben, finde ich die langen Songs nicht zu lang, da sie allesamt sehr abwechslungsreich sind.
Die markante Stimme des Sängers, die Mundharmonika-Einsätze, sowas habe ich bis jetzt selten bewusst als so gut empfunden, da gefällt mir vor allem „Some Slender Rest“. Aber auch „Age of Assassins“ trifft meinen Geschmack total…. es hat schnelle rockige, aber auch ruhige Parts.
Ich bin gespannt, ob ich nicht in ein oder zwei Wochen schon genug davon habe oder ob es sich auch auf lange Zeit bewährt!
Also das soll mal meine bescheidene Meinung dazu sein, als Beitrag eines 17-jährigen und Users mit nur einem Post ist das jetzt vielleicht nicht so nährreich!
Gruß,
rummelniggel
--
PS: www.MusiqueRevue.de.vu[/color]