Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Two Gallants – What The Toll Tells › Re: Two Gallants – What The Toll Tells
Faspotunbin ich der einzige, der nicht soooo begeistert ist von what the toll tells? die songs sind mir einfach zu lang (kaum ein song unter 8min., also wirklich…). irgendwie wirds mir da langweilig, hat auch etwas wenig abwechslung. der krächzende gesang nervt mich spätestens ab dem dritten lied, und die morbiden texte verlieren ab etwa dem gleichen zeitpunkt ebenfalls ihren reiz.
Also wirklich, so wenig Rücksicht auf die Hörgewohnheiten der Rezipienten von Pop-Musik des Jahres 2006 zu nehmen ist wirklich frech. Wissen die denn nicht, dass es denen nicht möglich ist, Songs die länger als 3 Minuten sind geistig zu verarbeiten? Und dann der Gesang, also wirklich…
ein durchzogenes zwischenfazit von mir also. immerhin: der opener beginnt natürlich grandios und macht mit seinen wechselnden tempi spass.
Ich empfehle die neue Adam Green, da dauert kein Song länger als 2 Minuten, es kommen pro Song massenhaft Tempiwechsel zum Einsatzt, es werden richtig schön viele Stile verbraten, der krächzt nicht so und die Texte sind auch viel lustiger. Da wird einem nicht so schnell langweilig
--