Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Two Gallants – What The Toll Tells › Re: Two Gallants – What The Toll Tells
Hab sie gestern in Köln gesehen und es war wirklich genial. Minimale Kommunikation, maximale Energie, diese Stimme. Haben uns vorher mit ihnen unterhalten und hab adam gefragt ob er „The throes“ von der erssten Cd spielen könne, da sagte er das er sich nicht mehr erinnern könne, die Lieder wären alle so lange, konnte das natürlich nicht glauben und hab noch was weiter gebohrt, bis er dann sagte das die Plattenfirma wolle, das sie fast nur Songs des neuen Albums spielen. Er hat mir dann aber auch gesagt, wenn wir wollen spielt er noch „nothing to you“, was er dann tatsächlich auf seine Hand geschrieben hat und wirklich gespielt hat!! Super sympatischer Kerl aber ich frag mich echt, ob er das Lied wirklich vergessen hat, es war meiner meinung nach eins der besten von ihnen.Hmmm..
Wer die Chance hat sie mal zu sehen, im Zelt sind sie glaube ich nochmal zu sehen und adam sagte dann werden sie auch lieder aus dem alten album spielen…
--