Re: 16.02.2005: I Fought The Law – Auf den Punk gebracht & … zurück ins Funk-Haus

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.02.2005: I Fought The Law – Auf den Punk gebracht & … zurück ins Funk-Haus Re: 16.02.2005: I Fought The Law – Auf den Punk gebracht & … zurück ins Funk-Haus

#4067749  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

Elwood@Clau & Nes:
Immer her damit. Ihr macht das so, wie ihr es eben macht, denn so ist’s richtig. Wie gesagt, zumindest mal stundenweise stückeln.

Das ist ein so supergeiles Funkprogramm, was du heute hingelegt hast – ein wahrer Traum! Das ist immer das, was ich an speziellen Discoabenden such und nie kriege … aber heute bei dir!

Ich weiß nicht, was Kirsten vorhat – ich habe noch meine 70er, die ich dir nächste Woche schicken kann, wenn Junior am Wochenende das Layout fertig macht, die ich aber schon vor so fünf Monaten erstellt habe – und noch nach dem alten Zwei-Stunden-Schema. Dann habe ich eine Stunde Mike Patton fertig, und einen zweigeteilten Zweistünder mit Songs über das Essen und Nahrungsmittel. Tja – und eine 80er Geschichte bastele ich auch …

--

Say yes, at least say hello.