Re: Pere Ubu / David Thomas

#4064691  | PERMALINK

punkcow

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,235

Sonic JuiceMein vages Gefühl bei David Thomas: je früher, desto besser.

Mich würde vor allem interessieren, ob die beiden Alben „The Tenement Year“ und „Cloudland“ – beide eher aus der „mittleren Phase“ – etwas taugen. Ist aber eigentlich auch egal, da leider nicht erhältlich. Wann kommen endlich PERE UBU-Reissues?

Sonic JuiceDas, was ich gelegentlich von ihm auf aktuelleren Glitterhouse-Samplern (PU und DT mit den two pale boys) zu hören bekomme, ist mir einfach zu anstrengend.

Von seinen Werken mit den ‚Two Pale Boys‘ besitze ich „Surf’s Up!“ (absolut verzichtbar) und „18 Monkeys On A Dead Man’s Chest“ (schätze ich sehr).

Sonic JuiceWie gefällt Dir eigentlich Rocket From The Tombs? Hattest die doch damals bestellt, wenn ich mich recht erinnere. War ich zu euphorisch? :-)

Ich muß gestehen, dass ich die Compilation noch nicht wirklich oft angehört habe. (Tendenziell ist sie mir etwas zu rockistisch). Aber dem werde ich gleich abhelfen. *hervorkram*

--