Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Bright Eyes- I’m Wide Awake, It’s Morning › Re: Bright Eyes- I’m Wide Awake, It’s Morning
SommerIch glaube ich mag auf der Platte die Songs mit den erruptiven Ausbrüchen von Connor und die mit der Countrystimmung. Die beiden Songs bremsen da mein „nach vorne wollen“ und machen mir einfach keinen Spass. Es ist keine „Hassbewertung“ sondern meine ganz ehrliche Meinung. Wären sie nicht drauf wäre das Album eher im * * * * 1/2 oder sogar * * * * * Bereich anzusiedeln. Der 3. und der 9. Song z.B. gehören für mich zu den besten Songs des Jahres. Absolut grandios.
Ne, ich hab auch nur gefragt, weil’s mich interessiert hat, was dir nicht gefällt. Weil die Schwankungen zwischen den beiden Songs und den anderen halt doch recht groß sind.
Kann ich schon verstehen, was du meinst. Hab sie jetzt länger nicht gehört, muss ich die Tage mal wieder machen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102