Re: Goo Goo Dolls

#4060827  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,962

Vega4@Kai Bargmann:“A boy named Goo“ ist halt frischer und strotzt vor Spielfreude.

GENAU DESWEGEN höre ich sie so gern – hätte man nicht besser formulieren können. :bier:

Vega4Darum verstehe ich deine Wertung für diese Platte. Bei „Dizzy up the girl“ sind sie schon abgeklärter und man merkt das sie in die Charts wollen. Für mich ist das kein Problem, weil sie auch abwechslungsreicher als ihr Vorgänger ist. Aber um ehrlich zu sein spiele ich sehr selten eine Platte von Goo goo dolls….

Soweit ich mich erinnere, fand ich die Songs auf DUTG nicht so prägnant. ABNG solltest du mal wieder probieren – die ist ja auch schon zehn Jahre alt und frisch geblieben.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams