Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Belle and Sebastian – The Life Pursuit › Re: Belle and Sebastian – The Life Pursuit
Um mal Sonics Bild aufzunehmen:
Ihr seid alle Singles, oder? Als Psychater würde ich Euch Bindungsunfähigkeit attestieren. Verlangt ihr in Euren Beziehungen (wenn ihr sie denn habt ) auch ständig neues, bahnbrechendes und aufregendes?
Um zur Musik zurückzukommen: Ich kann mich durchaus darüber freuen, wenn eine von mir geliebte Band mal nichts aufregend neues bringt, sondern die etwas ausgetretenen Pfade weiter beackert und höchstens hier und da etwas variiert. Hauptsache, es gibt was neues. Deshalb liebe ich ja die Stones
Dick Laurent
Würden sie diesen Stil endlos wiederholen („Fold your hands…“ mal als Beispiel einer ersten Wiederholung), dann würden sie mich vermutlich langweilen. Verändern sie sich, gibt es nur eine kleine Chance, dass sie noch besser werden können – das haben sie für mich mit „DCW“ ansatzweise geschafft. Aber die Chance ist wie gesagt klein…
Demnach hatte B&S null Chancen. Machen sie das gleiche wie vorher, kann es nicht so gut werden wie früher, machen sie was neues, wird’s genauso sein. Merkwürdig. Ich nehme an, Du bist Single, oder?
--