Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Belle and Sebastian – The Life Pursuit › Re: Belle and Sebastian – The Life Pursuit
Mit der gelben meinte ich „Fold Your Hands Child…“. Mit „Women’s Realm“, „The Model“ und „The Chalet Lines“ sind darauf drei meiner liebsten B&S-Songs und auch den Rest finde ich toll (mal davon abgesehen, dass Isobel zu oft singen darf). Man kann der Platte vorwerfen, dass sie die alten Muster der vorangegangenen Platten wiederholt – man kann aber auch sagen, dass sie sie perfektioniert.
Je öfter ich die neue höre, desto weniger gefällt sie mir. Einiges ist richtig ordinär. Zwei herausragende Songs gibt es aber zum Glück trotzdem noch.
Und auf das Konzert in Mainz bin ich auf jeden Fall gespannt – die neue Songs klingen für mein Empfinden in den Live-Versionen ja auf der Bonus-DVD um einiges besser als auf dem Album. Und sie werden ja wohl hoffentlich auch ältere Sachen spielen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]